testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
WEITERE BILDER LADEN
Die weiße Schlange
Das Märchen erzählt vom Bauernjungen Endres, der auf die Schliche des von König Konrad wohlgehüteten Geheimnisses kommt. Jeden Tag isst dieser von einer weißen Schlange und versteht so die Sprache der Tiere. Skrupellos nutzt er die so gewonnene Fähigkeit, um seine Machtposition auszubauen und gilt als weiser und gefürchteter Herrscher. Als Endres fälschlich beschuldigt wird, den Ring von Königin Beatrix gestohlen zu haben, setzt er alles auf eine Karte: er isst von ...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Koproduktion
Produktionsländer
Originalsprache
Synchronfassung
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Die weiße Schlange
Stefan Bühling
Metafilm GmbH
+43 1 23 61 70 61 
Provobis Film
AUT
Deutsch
Deutsch
90 Minuten
CREW
LINKS
CREDITS