testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
WEITERE BILDER LADEN
Alles Schwindel
Leopold ist ein verarmter Adeliger, der sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt. Das einzige Vermögen der Familie sind zwei Vermeers, die aber als Dauerleihgabe ans Kunsthistorische Museum nicht aus dem Museum herauszubekommen sind. Als eines davon gestohlen wird, glaubt er, dass nun seine Probleme mit der Versicherungssumme gelöst sind. Da nimmt die attraktive Kunstexpertin Isabella mit ihm Kontakt auf, hält ihn für den Dieb des Gemäldes, erklärt ihm, dass er ›nur‹ ...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Alles Schwindel
Wolfgang Murnberger
MR-Film Kurt Mrkwicka Gesellschaft m.b.H.
+43 1 87 68 715 
AUT
Deutsch
89 Minuten
CREW
CAST