testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
SOS-Kinderdorf - Ein neuer Anfang
›Das ist mein Papa.‹ Die kleine Laura hält ein Foto in die Kamera. Darauf ist unscharf ein Mann zu erkennen – mit einem Rottweiler: ›Der Rottweiler hat mir alles aus der Hand gegessen, deswegen bin ich ins Kinderdorf gekommen‹, erklärt Laura: ›Es war ›Rottweiler-Gefahr‹ bei mir … und weil Mama und Papa Streit hatten und ich nicht bei Mama und Papa aufwachsen konnte.‹ Jährlich müssen österreichweit etwa 11.000 Kinder aus ihren Familien genommen werden. Viele von ihn...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
SOS-Kinderdorf - Ein neuer Anfang
Martin Betz
Tellux Film GmbH
+49 8990 90 110 
AUT, DEU
Deutsch
88 Minuten
CREW
CAST