testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Karo und der liebe Gott
›Du bist urgemein! Ich bin dir total wurscht‹, schimpft Karo in ihr Walkie Talkie. Gemeint ist der Liebe Gott, denn er hat zugelassen, dass ihre Eltern sich trennen. Da kommt eine mürrische Stimme zurück: Der Liebe Gott? Erst scheint es so, aber als Karo ihn später zu Gesicht bekommt, zweifelt sie: Der seltsame Typ soll Gott sein? Und jetzt will er sie auch noch loswerden. Aber Karo lässt nicht locker: schließlich hat sie ihn soweit, dass er mit ihr Pläne macht, die...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Karo und der liebe Gott
Danielle Proskar
Minifilm KG
+43 1 92 44 356 
AUT
Deutsch
94 Minuten
CREW
CAST
LINKS
CREDITS