testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Anna durch den Spiegel
Das Porträt einer Familie, gespiegelt anhand der Entwicklung eines hochbegabten Kindes. Anna, 12 Jahre alt, spielt Geige seit ihrem dritten Lebensjahr. Violin-Solistin zu werden ist ihr sehnlichster Wunsch. Sie stand zum ersten Mal auf der Bühne mit sechs Jahren. Schon damals sind sich alle einig, dass das Kind ein Ausnahmetalent ist. Aber Hochbegabung alleine genügt nicht, wenn man an die Spitze will. Jeder Fortschritt, wie auch jeder Rückschlag bringt neue Herausf...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Anna durch den Spiegel
Susanne Brandstätter
Brandstätter Susanne
+43 676 50 07 849 
AUT
Deutsch
85 Minuten
CREW
CAST