testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Die Rückkehr des Wiedehopfs
Der Film beschreibt die aufreigende Reise eines tierischen Protagonisten, die Rückeroberung seines einstmaligen Habitats, welches allerdings noch immer rau, wenig gemütlich und gar oft feindlich erscheint.
Dieser Lebensraum des Wiedehopfs war vor Jahrzehnten durch Menschenhand weitgehend zerstört worden, die Wiedehopf Population praktisch zur Gänze ausgelöscht. Nun ist es ausgerechnet der Mensch, in Gestalt des pensionierten Tischlermeisters Manfred Eckenfellner,...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Synchronfassungen
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Die Rückkehr des Wiedehopfs
Stefan Polasek, Florian Berger
Kubefilm GmbH
office@kubefilm.com 
+43 699 10 88 88 05 
AUT
Deutsch
Englisch, Französisch, Spanisch
45/52 Minuten
CREW
LINKS