testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
WEITERE BILDER LADEN
Wolf Suschitzky - Ein langes Leben
Ein autobiografisches Portrait des 103 jährigen, preisgekrönten Kameramannes und Fotografen Wolf Suschitzky.
Er emigrierte 1934 nach London, arbeitete an über 200 Dokumentar- und Spielfilmen und ist ein international bedeutender Fotograf. Der Film gibt Einblicke in ein beeindruckendes Leben.
Es ist dies sein letztes großes Interview über sein Lebenswerk – persönlich, historisch, fachlich und menschlich.
›Ich habe es sehr genossen mit Ihnen durch mein Leben ...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Koproduktion
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Wolf Suschitzky - Ein langes Leben
Thomas Hackl
Martina Hechenberger - MinaPictures
office@minapictures.at 
+43 676 31 10 307 
Thomas Hackl Film
AUT, GBR
Deutsch
52 Minuten
CREW