testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Der letzte Tanz
Ein Fremder kommt nach Österreich, wir wissen nicht woher oder warum. Ohne ein Wort zu sprechen taucht er in der herrschaftlichen Villa einer bürgerlichen Familie auf. Er sucht Arbeit, einen Platz zum Bleiben, womöglich ein menschliche Umfeld und doch bleibt er von einer geheimnisvollen Aura umgeben.
In der abgelegenen Villa lebt eine traumatisierte, versteinerte Familie, isoliert, obwohl Teil der ›Besseren Gesellschaft‹.
Seit der Sohn der Familie nach einer ...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Genre
Der letzte Tanz
Houchang Allahyari
Allahyari Filmproduktion
+43 1 54 53 304 
AUT
Deutsch
100 Minuten
CREW
CAST
LINKS
CREDITS